ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Der Musik-Podcast von Thomann – Mit bekannten Künstlerinnen und kreativen Köpfen

Here To Get Heard – Der Musik-Podcast geht in die zweite Runde

8. März 2024

Musik kennt kein Geschlecht!

Tauche ein in das Universum weiblicher musikalischer Perspektiven! Mit Jennifer Weist, Madeline Juno, Vanessa Mai und weiteren talentierten Künstlerinnen.

ANZEIGE

Inspiriert vom großen Erfolg der Auftaktstaffel, kehrt der Musik-Podcast Here To Get Heard pünktlich zum Internationalen Frauentag am 8. März zurück. In seiner zweiten Staffel bietet Thomanns Podcast wieder eine faszinierende Bandbreite an weiblichen Stimmen.

Mit Künstlerinnen wie Jennifer Weist, Madeline Juno und Vanessa Mai

Durch den Podcast erhalten Zuhörer*innen einen einzigartigen Einblick in die Welt der Musik, präsentiert von renommierten Künstlerinnen und Frauen, die die deutsche Musikszene maßgeblich mitgestalten. Mit Gästen wie Jennifer Weist, Madeline Juno und Vanessa Mai nimmt die neue Staffel von Here To Get Heard Zuhörer*innen mit auf eine inspirierende Reise durch die vielfältige Welt der Musik. Ziel von Here To Get Heard ist es, talentierten Künstlerinnen und weiblichen kreativen Köpfen eine Plattform zu bieten, um ihre einzigartigen Perspektiven und Erlebnisse zu teilen.

Erste Folge mit Jennifer Weist

Mit Jennifer Weist, bekannt als Frontfrau der Rockband Jennifer Rostock, startet die zweite Staffel von Here To Get Heard.

Über Here To Get Heard

Here To Get Heard ist ein Musik-Podcast, der die vielfältigen Perspektiven und Geschichten von Frauen in der Musikbranche in den Mittelpunkt stellt. Durch inspirierende Gespräche und Interviews bietet der Podcast einen einzigartigen Einblick in die Welt der Musik und feiert die Stärke weiblicher Stimmen. Moderiert von Senta-Sofia Delliponti, lädt Here To Get Heard Zuhörer*innen dazu ein, Teil einer lebendigen Community von Musikliebhaber*innen zu werden und die Musikszene aus einem neuen (weiblichen) Blickwinkel zu erleben.

Jetzt hier den Musik-Podcast Here To Get Heard auf den gängigen Streaming-Diensten abonnieren, um keine Episode zu verpassen und die Musikszene aus einem neuen, weiblichen und aufregenden Blickwinkel zu entdecken!

Podcastaufnahme mit dem Shure SM7 dB

Der Musik-Podcast von Thomann wurde mit dem Shure SM7dB aufgenommen. Shure hat ihrem Mikrofonklassiker SM7B kürzlich ein Upgrade verpasst: Ein leicht verändertes Design trifft auf legendären Sound für Musik wie Podcasts. Nun aber auch mit integriertem Preamp für bis zu +28dB Verstärkung und damit noch flexibleren Einsatzmöglichkeiten. Es gibt kaum eine Anwendung, bei der das SM7dB nicht für den optimalen Sound sorgt.

ANZEIGE
ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    moinho AHU

    „Es gibt kaum eine Anwendung, bei der das SM7dB nicht für den optimalen Sound sorgt.“
    Echt jetzt? Warum gibts dann hier überhaupt noch Mikrofontests und -charts, wenn das SM7dB fast immer optimal ist?

    • Profilbild
      Filterpad AHU 1

      @moinho Ein guter Audiotechniker sagte mir, dass das SM7 in Ordnung für Podcast oder Youtube-Streams ist, aber für Musiker bzw. vernünftige Aufnahmen kurzum ungeeignet zu sein scheint (je nach Anspruch).

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X