ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Making of: Dire Straits Brothers in Arms

Profilbild
JensV. am 31.01.2019 21:41 Uhr
Danke für den tollen Artikel, bringt gerne mehr "Making Of's"! Ich grübel seit den Achtzigern darüber, weshalb Snowy White's "Bird Of Paradise" (1983) und "Brothers In Arms" so ähnlich klingen... Sei's drum, beides sind tolle Songs. Aber die Flächen vom OB-8 haben mich schon beim ersten Hören des Birds fasziniert…

Test: Studiologic - Fatar, VMK-188 Plus, Masterkeyboard

Profilbild
JensV. am 22.02.2012 15:30 Uhr
Hallo doktorbeil, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines VMK-161 Plus Organ und hatte bislang das selbe Problem: mal funktioniert das Sustainpedal, mal nicht, egal, ob das eigene alte Einfach-Pedal vom Music Store oder das mitgelieferte Fatar PS-100 eingestöpselt ist, egal in welcher Buchse. Per Google bin ich nun hier…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X