ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Musikmesse News 2017: Kawai Novus NV10, Hybrid-Digitalpiano

Profilbild
Guggi am 06.04.2017 23:08 Uhr
Ich schreibe doch nicht über das Novus 10, sondern über die Carbonmechanik. Das hat doch mit dem Novus und Elektropianisten nichts zu tun, da es die auch in akustischen Flügeln gibt.

Musikmesse News 2017: Kawai Novus NV10, Hybrid-Digitalpiano

Profilbild
Guggi am 06.04.2017 10:34 Uhr
Also stimmt das doch nicht mit deinem Blüthner. Er hat nicht das gleiche drin. Die Carbonmechanik ist teuerer als eine Renner und spielt sich besser.

Musikmesse News 2017: Kawai Novus NV10, Hybrid-Digitalpiano

Profilbild
Guggi am 06.04.2017 09:14 Uhr
Ein Blüthner mit ABS Carbonmechanik? Glaube ich nicht :-) Better Sound liegt immer im Ohr des Hörers :-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X