ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
electro3000  am 09.03.2021 18:12 Uhr
Tyrell = Kein Ding, gerne geschehen ... Aber wieso kann ich angemeldet keine Bewertung für die QX - Sequenzer abgeben? - Für eine Antwort wäre ich dir dankbar.

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
electro3000  am 09.03.2021 17:57 Uhr
SynergyMan = Sorry für den Ausdruck "Quark", wenn dich das stört, ich wollte dich nicht beleidigen. Ich beziehe mich auf das YT-Video von dir. - Nochmal = Der QX-1 ist nicht zeitaufwendig, wenn man die Keycommands drauf hat, dauerte ein paar Tage und ich kann heute noch den QX-1 sofort…

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
electro3000  am 09.03.2021 17:32 Uhr
SynergyMan = meinst du mich oder iggy_pop ? - Falls du mich meinst, lies doch bitte ALLES in diesem Zusammenhang. Danke dir

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
electro3000  am 09.03.2021 16:38 Uhr
gaffer - diese Probleme habe ich in 5 Jahren intensiver Bedienung des Yamaha QX-1 NIE gehabt. - Direct-to-Floppy „Feature“ - kenne ich nicht - Beta-Version oder Vorserienmodell? Grüße

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
electro3000  am 09.03.2021 16:32 Uhr
SynergyMan = Ich habe immer "aus dem Bauch" eingespielt. Man brauchte Partituren ... ? Der QX-1 war / ist ein Realtime Sequenzer mit aller Spontanität - geiles Teil - Keycommands lernen war das Zauberwort - Danach lief alles wie geschmiert - Grüße

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
electro3000  am 09.03.2021 16:27 Uhr
SynergyMan = Seit wann spielte man Tonfolgen am QX-1 mit der Sequenzertastatur ein und nicht mit einem guten Synth- oder Controllerkeyboard? - Was ist das für ein Quark? Deine "Black Nails" sind heute auch noch angesagt -wer sich dafür entschuldigt .... Naja, aber viel Ahnung vom QX-1 hast du nicht…

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
electro3000  am 09.03.2021 16:02 Uhr
Gaffer - das mit dem mit Direct-to-Floppy „Feature“ stimmt so nicht - solche Probleme hatte ich in 5 Jahren intensiver Nutzung des QX-1 Sequenzer nie. Bei mir hat nix auf die Floppy zugegriffen - habe den heute noch - alles nochmal gecheckt - läuft cool nach zig Jahren nicht Benutzung,…

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
electro3000  am 09.03.2021 15:24 Uhr
Sorry für den Ausdruck "Fischkisten" für die billigen QX - Sequenzer - ich weiß zu genau, das man auch aus "sperrigen Geräten" tolle Sachen machen kann, also auch sicher mit den 'kleinen QX-Sequenzern' - In Bezug auf den Yamaha QX-1 & ev. QX-3 sind diese jedoch viel professioneller und einfach…

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
electro3000  am 04.03.2021 14:33 Uhr
c.hatvani - Hi, ich danke für die objektiven Worte - ich will dich nicht auf meine Seite ziehen, aber das hast du einfach sehr fair geschrieben. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Green Box: Yamaha QX1, QX3, QX5, QX7, QX21 Sequencer

Profilbild
electro3000  am 04.03.2021 14:13 Uhr
Mein kleiner lieber Ersatz iggy_pop! Der 2. 'ThumbsUp' stammt von mir... für ein wenig Erfolg für dich. Das du so sauer und agressiv reagierst, sagt ja alles. Kein Respekt - das du es hier wagst, so beleidigend zu sein. Ich habe nur Wahrheiten geschrieben. Entweder man hat was ECHTES mitzuteilen,…
ANZEIGE