ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

24.02.2022 Unterstützung für die Ukraine

Profilbild
mink am 24.02.2022 21:15 Uhr
Ich mache Musik mit vielen Menschen aus unterschiedlichen Nationen......auch Russen und Ukrainer.....wir sind geschockt, aber wir haben es kommen sehen:-( In Stuttgart gibt es das Sommerfestival der Kulturen. Es ist ein Festival für die Liebe zur Musik auf der ganzen Welt und Musiker aus allen (!) Nationen sind willkommen und…

Interview: Dirk Ulrich, CEO der neu gegründeten Plugin Alliance, bestehend aus Brainworx, SPL, ELYSIA und VERTIGO

Profilbild
mink am 27.10.2021 23:28 Uhr
tja an alle: bringt nichts, habe ich schon getan. die wollen halt spamen:-( und das macht mir diese firma extrem unserious. schade, denn die plugins sind teilkweise ja echt gut.

Interview: Dirk Ulrich, CEO der neu gegründeten Plugin Alliance, bestehend aus Brainworx, SPL, ELYSIA und VERTIGO

Profilbild
mink am 27.10.2021 23:17 Uhr
warum muss ich immer wieder den newsletter von Plugin Alliance ablehnen? und nach ein paar monaten spamen die mich wieder an.

AMAZING Readers Music: Kurt Ader - PRIORITY

Profilbild
mink am 31.01.2018 03:30 Uhr
Ich lernte Kurt 2010 kennen, als ich den stromraum in stuttgart aufmachte...einen miniladen für analoge synthesizer...ist inzwischen wieder geschichte. und ich kann nur sagen, Kurt ist alles andere als überheblich oder sonst etwas in der richtung. er war immer ein feiner gesprächspartner und ein hervorragender moog vertreter und fan. und…

Interview: "Ironfinger" Axel Ritt von Grave Digger

Profilbild
mink am 17.11.2017 01:29 Uhr
danke für die antwort...hahah das stimmt, hatte ich mir auch irgendwie schon gedacht. ich wünsche dir weiter viel erfolg und habe großen respekt vor deiner musikalischen leistung und lebensweise:-)...und finde deine tests sehr informativ.

Interview: "Ironfinger" Axel Ritt von Grave Digger

Profilbild
mink am 15.11.2017 21:21 Uhr
lieber axel, ist das eine lederhose, die du da auf dem foto trägst?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X