Kommentare

Die besten Physical-Modeling Synthesizer und Plugins

Profilbild
cuttingeugen am 13.02.2019 21:06 Uhr
Zu dem Thema gibt es sehr spannende Eurorack Module. Elements von Mutable Instruments z.B., oder Plonk von Intellijel. Beide bieten ein beachtenswertes Repertoire an Saiten, Membran, Röhren, oder Resonanzkörpern, die auf unterschiedliche Weise zum Schwingen gebracht werden können. Gleichzeitig lassen sich verschiedenste Parameter in Echtzeit variieren.

Gewinnspiel: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
cuttingeugen am 09.12.2017 16:41 Uhr
Dann verstehe ich das, danke :-) Ich kann die Spannung bis zur Verlosung kaum noch ertragen...

Gewinnspiel: Mega-Eurorack mit DOEPFER und DAVE ROSSUM Modulen

Profilbild
cuttingeugen am 09.12.2017 15:33 Uhr
Tolles Gewinnspiel, für die Rossum Module habt ihr übrigens eher niedrige Preise angesetzt. Der Evolution Filter ist im Handel eher etwas teurer. Soll mich aber nicht stören, wenn ich das Ding gewinne :-)))