ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Tascam DP-24 SD, DP-32 SD, Portastudios

Profilbild
wolfgang am 19.02.2020 22:45 Uhr
hallo stephan, hab erfahren mit einer passiven DI Box kann ich aus den unbalanced Stereo cinch ausgang in meine aktiven PA-Boxen fahren, die monitor wie gehabt aus den balanced monitorausgang klinke in meine aktiven monitorboxen, jetzt meine Frage: Geht Monitor out und Stereo out eh gleichzeitig? Bin verunsichert da diese…

Test: Tascam DP-24 SD, DP-32 SD, Portastudios

Profilbild
wolfgang am 13.02.2020 21:55 Uhr
hallo stephan, danke für den tip live trak, feines Ding für live recording, leider keine virtuale tracks, echt schade, find die sehr nützlich wie bei meinem boss.br 800, 6 bis 7 Versionen aufzunehmen und dann die beste verwenden. Da ich ohne DAW arbeiten möcht hätt mich eben das DP 24…

Test: Tascam DP-24 SD, DP-32 SD, Portastudios

Profilbild
wolfgang am 10.02.2020 23:20 Uhr
hallo, für recording spricht es mich an. Kann man das DP-24 auch bei kleineren Gigs vom handling her vernünftig einsetzen? Meist spiele ich allein und brauche 3 Spuren ( Voice und Stereo Gitarrensignal). Kann man die Ausgänge PA und Monotoring gut regeln. leider kein main xlr Ausgang. Wär fein ein…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X