ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

PreSonus stellt Version 5 der DAW Studio One vor

Profilbild
Ralf am 01.08.2020 11:28 Uhr
Gieriger ALS. „Wie“ ginge nur, wenn sie genauso gierig wären; also „so gierig WIE Steinberg“. Sind sie Steinberg gegenüber gieriger oder aber weniger gierig, muss man „als“ nehmen; also „gieriger/weniger gierig ALS Steinberg“. Das ist so wie in der Mathematik: Das „Wie“ entspricht dem Gleichzeichen, während das „Als“ dem Größer-…

PreSonus stellt Version 5 der DAW Studio One vor

Profilbild
Ralf am 30.07.2020 12:15 Uhr
Ok, aber ein klarer Vorteil ist doch, wenn wir mal von der Pro-Version weggehen, dass man ENDLICH auch in Artist Nicht-S1-Plugins nutzen kann! Das fällt mir zu sehr unter den Tisch. Nicht jeder braucht jedes superfancy Feature der Pro-Version; gerade einige der hier monierten Sachen fallen ja darunter - und…

PreSonus stellt Version 5 der DAW Studio One vor

Profilbild
Ralf am 30.07.2020 12:07 Uhr
"Unfreundlich war an meiner Antwort übrigens nichts." Nein? "Soll ich diesen Mist ernsthaft kommentieren? " Wenn das nicht unfreundlich ist, was IST unfreundlich....?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X