ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Baboushka Barncaster Tarot, E-Gitarre

Profilbild
oro am 03.08.2022 11:08 Uhr
Ich hatte tatsächlich überlegt, etwas über meinem Eindruck zu schreiben und mir dann erstmal die Herstellerseite angeschaut. Die Art des Designs geht über alle dort gezeigten Instrumente...Das mag man oder eben nicht. Allerdings, wenn man sich die gezeigten Details anschaut, dann find ich es erstaunlich, dafür ein PLUS für die…

Test: EVH 5150 Iconic Series 6L6 40 Watts 1x12 Combo, Gitarren-Verstärker

Profilbild
oro am 05.04.2022 10:24 Uhr
Der Combo klingt abgenommen wirklich angenehm, keine Frage. Der DI Sound ist, abgesehen davon, dass er eher wie ein Rasierapparat klingt, unbrauchbar, da er rauscht ohne Ende. Auch in Anbetracht des Preises ein No-Go. Für mich nicht nachvollziehbar, wie man sowas einbauen kann.

Gewinnspiel: Line6 POD Go Wireless

Profilbild
oro am 15.02.2022 16:46 Uhr
Es ist innerhalb der EQ´s der Acoustic Sim drin. Das beruht wohl auf dem AC2 von Boss. Damit und mit den passenden weiteren EQ´s oder auch Acoustic IR´s bekommt man ok klingende Presets hin!

The Sound of Metal: Harley Benton HWY-25 BKS

Profilbild
oro am 10.02.2022 12:07 Uhr
Danke für das Review! Schon erstaunlich, was für das Geld mittlerweile geht. Selbst wenn es nur eine Basis für das Aufrüsten wäre. Hier liegt dann, meiner Meinung nach, auch der Knackpunkt. Denn die Hardware wird das schwächste Glied sein und auf Dauer seine evtl. Schwächen zeigen. Wäre es evtl. möglich,…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X