ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Neumann KH 150, Studiomonitore mit DSP

Profilbild
Mic58 am 18.01.2023 13:02 Uhr
Hallo Shimon, vielen Dank für Deine sehr hilfreichen Anmerkungen. Ich bin eher ein Freund von präzisen, "knackigen" und eher trockenen Bässen. auch die alten Klipsch Heresy sind solche Kandidaten und der Sub einer mit geregeltem Bass. Ein wichtiger, mir allerdings auch bekannter Punkt ist, daß die KH 310 leider auf…

Test: Neumann KH 150, Studiomonitore mit DSP

Profilbild
Mic58 am 13.01.2023 13:28 Uhr
Hallo , ich habe mich eben angemeldet, da ich mich gerne verändern möchte, obwohl, unglücklich bin ich eigentlich nicht. Kurz jetzige Situation: 1 Paar alte Klipsch Heresy Typ E an einem älteren Yamaha AVR 2600 mit einem Veolodyne DD15 zur Bassunterstützung. Die Kombi macht mir viel Spaß, auch und gerade…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X