ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

AudioThing Fog Convolver 2, Convolution-Plug-in

Profilbild
Dadanaut am 16.03.2023 13:36 Uhr
Audio Thing machen wirklich tolle Plugins. Man wird fast automatisch kreativ damit. Eine Blockade kann sich da recht schnell verflüchtigen ... und die meistens Plugins gibt es auch für Linux. Mit Fog Convolver kann man die irrsinnigsten Sphären erzeugen. Ein Ton kann da zu einem unglaublichen Klangerlebnis werden.

Pink Floyd: 50 Jahre The Dark Side Of The Moon

Profilbild
Dadanaut am 16.03.2023 13:33 Uhr
Ich mag das Album noch immer sehr ... und es ist nicht mein Lieblingsalbum von Floyd. Das wäre eher „Atom Heart Mother“, „Meddle“ oder „Animals“. Aber fragt mich das nachher nochmal... Aber beim ersten Ton von „Us and them“ – egal wo ich den höre – stellt sich sofortige Entspannung,…
X
ANZEIGE X