ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: MFB Tanzbär, analoger Drumcomputer

Profilbild
sushi2k am 19.08.2013 21:15 Uhr
danke für die Info :)

Test: MFB Tanzbär, analoger Drumcomputer

Profilbild
sushi2k am 19.08.2013 18:30 Uhr
ajo, klar sind das die gleichen Patterns, aber IMHO ist es wenig hilfreich den Gesamteindruck und den Groove einzuschätzen wenn sich alle paar Sekunden die Geschwindigkeit ändert, wie in deiner Demo. Zudem hat das Soundcloud Sample auch mehr und bessere Patterns. Aber hier noch was von ner ganz anderen Baustelle:…

Test: MFB Tanzbär, analoger Drumcomputer

Profilbild
sushi2k am 19.08.2013 07:49 Uhr
Geschmacksache, aber die Demos hier sind auch wirklich nicht besonders überzeugend. Der Bär kann aber auch ganz anders und groovt für meinen Geschmack wie die Sau :-) https://soundcloud.com/mfb-instruments/mfb-tanzb-r-preset-pattern-1-2
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X