ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Blue Box: Oxford Synthesizer Company OSCar

Profilbild
Gul Dukat am 09.01.2016 07:11 Uhr
Klasse Kiste, klingt einfach super. Man sagt Vince Clarke (Depeche Mode, Yazoo, Erasure..) hätte seinen Sohn nach diesem Synth benannt, muss ihn ganz schön beeindruckt haben ;-)

Vintage-Analog: Roland Juno-6 und Juno-60 Synthesizer

Profilbild
Gul Dukat am 13.10.2009 19:14 Uhr
Definiere "respektabel" ?! Was für den einen 'respektabel' erscheint, ist für den anderen eventuell genau das Gegenteil. Lassen wir die Diskussion um subjektive Geschmacksempfinden, das bringt hier leider nichts.

Vintage-Analog: Roland Juno-6 und Juno-60 Synthesizer

Profilbild
Gul Dukat am 13.10.2009 16:02 Uhr
Wie, "Jump" mit dem Oberheim? http://www.....re=related Ist aber ein schwaches Argument, dass nur die Synths in die Riege aufgenommen werden, die mit bekannten Produktionen verbunden werden können? Dann ist also der Casio VL-1 auch so ein genialer Synth (Trio mit "Da,Da,Da") ? Das ist eine Schrottkiste, es kommt immer drauf…

Vintage-Analog: Roland Juno-6 und Juno-60 Synthesizer

Profilbild
Gul Dukat am 11.10.2009 16:43 Uhr
Schöner Bericht über eine klasse Synth. Ich habe ihn auch in meiner Sammlung mit dem Kenton Pro DCB Interface, eine empfehlenswerte Kombination. Über den Sound muss man ja keine Worte mehr verlieren, ich setze den Juno am liebsten für breite Pads, fette Bässe oder interessante Arpeggios ein. Würde ich nimmer…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X