ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Sonicware LIVEN Lofi-6, Sampling-Groovebox

Profilbild
Monopoly1966 am 01.12.2023 11:24 Uhr
Toller Test, der die kleine Kiste sehr gut beschreibt. Danke dafür! Man kann sie übrigens auch in Deutschland direkt kaufen, mit ein bißchen Glück über den Händler eures Vertrauens oder über https://sonicware.eu/de/produkt/liven-lofi-6/ Ich bin übrigens echt begeistert und hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß wie mit diesem Tool……

Crumar Spirit, Neuauflage des Analog-Synthesizers

Profilbild
Monopoly1966 am 07.07.2023 21:09 Uhr
Wie geil ist das denn ?!?! Endlich mal ein außergewöhnlicher Klon! Mitten in den 80ern hatte ich damals das Glück einen Spirit gegen einen Kasten Äppelwoi zu tauschen. Was für ein Deal!!! Das Gerät war zwar anfällig (Potis & Schalter) aber vom Sound und den Möglichkeiten einfach ein BRETT! Leider…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X