ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von DJ IRON
DJ IRON
RED
Mitglied seit: 15.04.2021 • AHU Punkte: 330
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
0
Artikel als Autor:
11
Ich Bin
Club & Radio DJ / Scratch Nerd / Inhaber der Rokkwilder DJ School
Musikrichtungen
Hip Hop / R&B
Über mich
DJ IRON kann auf über 21 Jahre DJ Erfahrung zurückblicken, seine Bookings bringen ihn in die besten Clubs der verschiedensten Länder wie Italien, Spanien, Österreich oder Taiwan. Deutschlandweit hat er bereits, in so gut wie jeder namhaften Discothek sein Können unter beweis gestellt. Als support DJ war er zusammen mit Künstlern wie Ty Dolla Sign, Redman, Method Man, 112, Fatman Scoop oder Ryan Leslie auf der Bühnea. Abseits der Tanzfläche sind seine Sets außerdem im Radio auf bigFM zu hören. DJ IRON ist die perfekte Mischung zwischen einem Battle und einem Club DJ, sein Musik Repertoire ist genau so vielfältig wie seine mix Techniken und verblüffen die Party Crowd immer wieder aufs Neue. 2016 gründete er seine eigene DJ Schule in Hamburg und unterrichtet Anfänger und Fortgeschrittene. 2019 gewann DJ IRON das Technics DJ Battle.
Musikalischer Status
Professionell
Künstlername
DJ IRON
Einflüsse
HIP HOP
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X