AMAZONA.de

actionjaxon

Profilbild von actionjaxon

Mitglied seit: 24.04.2010

AHU Punkte: 6

Kommentare: 27

Erfahrungsberichte: 0

38440 Wolfsburg

Ich Bin Produzent
Musikrichtungen Electronica, Club
Musikalischer Status Hobby
Künstlername DJAXON
Im Web

Meine neusten Kommentare

Endlich! Besitze leider nicht das Original und kann darum keine Vergleiche ziehen. Das Analoge Instrument klingt sicher noch anders, aber man hört doch sehr deutlich den Charme vom Vocoder Plus. Mir ist keine andere, noch erhältliche Emulation bekannt?! Danke für den Bericht. Übrigens ist die Demo unbegrenzt nutzbar, lediglich das Speichern ist deaktiviert. Klasse. Da ich ein Dongle-Hasser bin, werde ich wohl dabei bleiben...

Test: Denon, MC3000, Controller

am 22.03.2013 02:32 Uhr
Hab' den gestern blind bestellt, da meine 1210er seit 'nem Umzug nicht mehr in das Ambiente passen und mein Plattenlager zu grosse Dimensionen angenommen hat. Traktor nutze ich schon seit 1.0. Die beschrieben hochwertige Haptik/Verabeitung und die geringen Abmasse liessen mich zum kleinen Denon greifen. Das einzige, was evtl. Probleme machen könnte, ist der fehlende, regelbare boothOut für eine Monitorbox. Ist eigentlich Pflicht für den Club. Aber at home natürlich kein Problem...
Habe MK2 und bin schon beeindruckt. Der Sound ist sehr eigenständig unter den ganzen Stringern. Ok, Logan, Crumar Performer oder Hohner String Performer klingen noch dichter sind aber reine Stringspezis. Das Orchestra 2 liefert zusätzlich noch coole Brasschords und dank des EQs bekomme ich sogar geile Funkbässe hin. Hört euch mal "Plain Song" oder Closedown" von the Cures "Desintegration" an. Ist ein Orchestra und verschafft einen netten Eindruck. Noch etwas vielseitiger ist der Cruise von Siel. Wäre der nicht auch mal einen BlueBox-Artikel wert??
Zitat von tsching(H. Steinbrink):"...ein USB-Netzteil wird mitgeliefert. Entweder das nutzen oder (!) via Computer-USB-Stromversorung." Bin gepannt, wann Waldorf wirklich liefern kann. Greetz

Aktion