AMAZONA.de

Dr.Funk

Profilbild von Dr.Funk

Mitglied seit: 05.05.2009

AHU Punkte: 0

Kommentare: 31

Erfahrungsberichte: 0

0 K

Musikrichtungen Funk, Soul, Disco, Electro...
Künstlername Maggotbrain
Einflüsse (P-)Funk, Disco, Cosmic/Afro, CAN, Kraftwerk, Miles Davis, James Brown, Sly Stone, Herbie Hancock, Ron Hardy, Walter Gibbons, Larry Levan und und und....

Meine neusten Kommentare

Wer 100% Original haben will, der muss 100% Original kaufen. Es ist unmöglich ein altes (analoges) Instrument mit elektronischen Bauteilen/Komponenten 1:1 vom Klang her zu klonen. Selbst wenn man es theoretisch schaffen würde, gäbe es garantiert sofort noch einen Extrem-Flöhe-hust-Hörer mit goldenen Ohren der noch gewaltige Klangunterschiede entdecken würde...
Hey peace! Sorry aber meinen kleinen Ausraster bitte nicht persönlich nehmen....Wollte nur schon mal vorbeugend bisserl positiv einwirken...hab halt auch schon woanders viele Meinungen gelesen und bin einfach nur ziemlich aufgeregt und freue mich über den neuen Obi... :-)
Na bitte! So langsam wachen ja alle auf... ;-) Ob er 100%ig wie ein alter Oberheim klingt ist mir ziemlich egal, da der neue SEM fantastisch klingt und der neue 4-Voice von daher zwangsläufig noch fantastischer klingen wird. Aber es ist ja immer das gleiche, es gibt immer was zu meckern, immer Zweifel, nie sind alle zufrieden. Willkommen in Deutschland.
Wow....erst drei Kommentare bis jetzt... Also Leute...dat geht ja wohl mal gar nicht.... Das was hier gerade abgeht ist ungefähr so als würde Stradivari von den Toten auferstehn und neue Geigen bauen!

Aktion