AMAZONA.de

JavaJim

Profilbild von JavaJim

Mitglied seit: 01.05.2010

AHU Punkte: 0

Kommentare: 6

Erfahrungsberichte: 0

97877 Wertheim

string(0) "" string(0) ""

Meine neusten Kommentare

Ich habe jetzt nochmal eine Stunde fröhlich drauflosgeschraubt. Die Sektion mit Width, Phase, Frequency und Pulsar ist wirklich klasse. Damit lassen sich echt herrlich abwechslungreiche und lebendige Sounds schrauben. Sehr sehr gut. Einige Bereiche der Schaltflächen sind zu miniaturmäßig ausgefallen. Die Schrift im Display könnte auch größer sein. Ansonsten finde ich Haptik und Design gelungen. Der momentane Preis des Plugins scheint mir für seine Leistung zwar angemessen zu sein, allerdings ist er schon relativ hoch. Ein Preis von 99 EUR würde mich glaube ich nicht weiter zögern lassen, hier zuzuschlagen. Ich fände es klasse, wenn man wie beim Roland JP-8000, dem Plugin ein "Superpulsar" spendieren würde für richtig fette und breite Sounds.
Ich habe mir mal die (sehr nutzerfreundliche) Demo Versionen heruntergeladen und das Ding mal kurz gecheckt. Ich kann dem Amazona Tester bislang in allen Punkten zustimmen. Sicher kann man das Teil mit Updates noch weiter aufwerten.

Aktion