ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von Katrin Kaspar
Katrin Kaspar
RED
Mitglied seit: 26.02.2022 • AHU Punkte: 186
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
32
Artikel als Autor:
3
Musikrichtungen
Electro, Ambient, Tribal, EDM, Trance, Klassik, Pop
Über mich
Katrin Kaspar lebt in Berlin und hat ihre musikalische Laufbahn in frühen Jahren mit Präludien von Bach, Fingerübungen von Hanon und Sonaten von Beethoven am Klavier begonnen. Aber weil die Klavierlehrerin zu streng war und die Klassik auch irgendwie dann doch ein bisschen langweilig und wenig interaktiv, wandte sie sich dann lieber dem (Pop)Gesang zu, wo sie noch heute aktiv tätig ist. Aber besonders liebt sie es auch mit Menschen im Austausch zu sein und mit ihnen über Gott und die Welt zu reden. Oder eben über Musik - wie auch hier für Amazona. Neben der Profession als Sängerin in verschiedenen Projekten ist Katrin Schauspielerin. Seit dem Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" in Leipzig war Katrin an verschiedenen Theatern, Musicals und Filmproduktionen beteiligt.
Musikalischer Status
Professionell
Meine Bands
Homepage / Blog
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X