ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Video-Interview: Dietrich Brüggeman, Filmkomponist, Regisseur, Autor

Profilbild
Katrin KasparRED am 02.01.2023 11:19 Uhr
Lieber Flowwater!! So cool, dass du durch das Interview aufmerksam auf das künstlerische Schaffen von Brüggemann geworden bist. 3 Zimmer/Küche/Bad ist absolut sehenswert!! Bin gespannt, wie du ihn findest. Was mich an deinem Kommentar besonders freut, ist, dass du dich inhaltlich und mit dem künstlerischem Schaffen auseinandersetzt und damit mit…

Video-Interview: Dietrich Brüggeman, Filmkomponist, Regisseur, Autor

Profilbild
Katrin KasparRED am 02.01.2023 10:52 Uhr
Anjin, wow, das ist ein interessanter Gedanke. 👍

Video-Interview: Dietrich Brüggeman, Filmkomponist, Regisseur, Autor

Profilbild
Katrin KasparRED am 02.01.2023 10:33 Uhr
Ich finde deine Frage super @wolftarkin ! Denn Fragen ermöglichen uns einen Diskurs ohne sofortige Verurteilung. "Nö" ist übrigens der Titel des letzten Kinofilms von Brüggemann. Also in dem Fall kein Statement zu etwas anderem... Ich persönlich habe mich auf DB`s Musik konzentriert, die ich absolut nennenswert und inspirierend finde.…

Interview: Katrin Kaspar, die neue Redakteurin im AMAZONA.de-Team

Profilbild
Katrin KasparRED am 29.03.2022 12:24 Uhr
Daaaaanke ☺️☺️☺️ Es gibt schon sehr bald wieder ein neues Interview 😇 liebe Grüße ins Rheinland!

Interview: Katrin Kaspar, die neue Redakteurin im AMAZONA.de-Team

Profilbild
Katrin KasparRED am 28.03.2022 21:05 Uhr
Martin! Danke für die warmen Worte 🙏 in der Tat, du bist wirklich super aktiv hier in der Community-das ist cool und zeugt von echter Leidenschaft für Musik 😉 💫

Interview: Katrin Kaspar, die neue Redakteurin im AMAZONA.de-Team

Profilbild
Katrin KasparRED am 28.03.2022 13:36 Uhr
Hey OscSync, ich hab mal deine Frage an meinen Gitarristen weitergeleitet- er hat folgendes geantwortet: „ Moin Katrin, Hab den Kommentar gerade gelesen. Das ist ja lustig, dass er nur die Optik gut findet.... Ja, das ist tatsächlich eine Cort Gitarre. Im Speziellen eine Hiram Bullock Signature, Cort HBS-11“ Liebe…

Interview: Katrin Kaspar, die neue Redakteurin im AMAZONA.de-Team

Profilbild
Katrin KasparRED am 28.03.2022 13:26 Uhr
Moinmoin und danke! Hoffe die Pampa hat auch so gutes Wetter wie die Berliner 😉☀️

Interview: Katrin Kaspar, die neue Redakteurin im AMAZONA.de-Team

Profilbild
Katrin KasparRED am 28.03.2022 13:24 Uhr
Danke dir ☺️ so schön, hier dabei sein zu dürfen und so eine lebendige und kommentarfreudige Community zu treffen 💫

Interview: Katrin Kaspar, die neue Redakteurin im AMAZONA.de-Team

Profilbild
Katrin KasparRED am 28.03.2022 13:23 Uhr
Suzie!!! Danke dir ❤️

Interview: Katrin Kaspar, die neue Redakteurin im AMAZONA.de-Team

Profilbild
Katrin KasparRED am 28.03.2022 13:23 Uhr
Ach schön, dass es dir auch gefällt 🙏 So eine 808 Chanson Version klingt definitiv originell und abenteuerlich- aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 😉
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X