AMAZONA.de

Pars_ival

Profilbild von Pars_ival

Mitglied seit: 26.10.2014

AHU Punkte: 18

Kommentare: 6

Erfahrungsberichte: 0

Meine neusten Kommentare

Da fällt mir spontan ein altes "Schätzchen" ein, mit dem ich vor ein paar Wochen noch geliebäugelt habe: Rocktron Patchmate Bradshaw (das alte im rotem Design). Das war ein 19" Geräte mit 8 (in Worten ACHT) Stereoloops. Ist relativ selten gebraucht zu kriegen. Deshalb hab ich es auch nicht ;-) Aber dafür für um die 300,- Euro wohl ganz gut.

Dudelsack Talent

am 23.08.2017 11:47 Uhr
Ahh ja, normalerweise wäre das Beste, nichts hierzu zu schreiben. Aber what the f...k ist daran außergewöhnlich? Klicks für Britain got Talent zu bekommen? Der Typ spielt halt Dudelsack. Und dann kommt ein Vollplayback und ein Ansammlung von kleinen Mädchen fangen an zu tanzen. Hut ab... Und der "aussergewöhnliche" Dudelsackspieler tanzt dann auch kurz. O.K. mit einem Rückwärtssalto aus dem Stand - könnte ich jetzt nicht, ist aber auch nicht sehr musikalisch im Sinne von Dudelsackspielen. Wenn er dabei noch spielen würde, ok. Wow... Was für ein toller Spaß. Man sieht halt, dass die Sendung in UK genauso hirnrissig ist, wie in Deutschland (und wahrscheinlich dem Rest der Welt). Ich glaub ich werd zu alt für so einen Sch...
Da muss ich auch amazonaman zustimmen: Ein Kombo wird kein Top, wenn man einfach das Format ändert und kleine Lautsprecher einbaut. Aber wenn einem Marketingtechnisch nichts mehr einfällt, muss man halt auf "alternative" Beschreibungen zurück greifen ;-)

Aktion