ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Clavia Nord Electro 5D

Profilbild
Pars_ival am 07.12.2017 09:37 Uhr
Wo hier eh schon einiges zur Aufmachung der Verlosung geschrieben wurde: Ich finde die neue Art zum k...en. Warum irgendwelche Hochglanz-Models das Bild verunstalten müssen, entzieht sich komplett meinem Verständnis (auch bei den letzten). Da ist ja noch nicht mal ein Bezug zum Produkt. Dadurch wirkt das ganze auf mich…

Test: Memorymoon ME80 V2.4, CS-80 VST Software-Klon

Profilbild
Pars_ival am 25.10.2017 17:12 Uhr
Hallo, was zu Teufel ist ein VU Plugin ? Ich dachte zuerst, dass es in Tipfehler ist. Aber zum einen ist das V und das A relativ auseinander auf der Tastatur. Zum anderen wird VU gleich zwei Mal aufgeführt ;-)

Test: Empress Effects Echosystem, Gitarrenpedal

Profilbild
Pars_ival am 07.09.2017 11:33 Uhr
Da fällt mir spontan ein altes "Schätzchen" ein, mit dem ich vor ein paar Wochen noch geliebäugelt habe: Rocktron Patchmate Bradshaw (das alte im rotem Design). Das war ein 19" Geräte mit 8 (in Worten ACHT) Stereoloops. Ist relativ selten gebraucht zu kriegen. Deshalb hab ich es auch nicht ;-)…

Dudelsack Talent

Profilbild
Pars_ival am 23.08.2017 11:47 Uhr
Ahh ja, normalerweise wäre das Beste, nichts hierzu zu schreiben. Aber what the f...k ist daran außergewöhnlich? Klicks für Britain got Talent zu bekommen? Der Typ spielt halt Dudelsack. Und dann kommt ein Vollplayback und ein Ansammlung von kleinen Mädchen fangen an zu tanzen. Hut ab... Und der "aussergewöhnliche" Dudelsackspieler…

Top News: Toontrack Superior Drummer 3, Software Drummer

Profilbild
Pars_ival am 17.08.2017 16:06 Uhr
"Besitzer von Superior Drummer 3 können zum Preis von 209,- Euro updaten". Sollte wohl heissen: "Besitzer von Superior Drummer 2 können zum Preis von 179,- Euro updaten".

Top News: Lindell Audio 354E, Kompressor Plug-in

Profilbild
Pars_ival am 04.05.2017 11:52 Uhr
Schön dass das Plugin bislang native ist und nicht von/für UAD (wie alle anderen Lindell Plugins von PA auch) :-) Auch wenn ich u.a. UAD User bin.

Musikmesse News 2017: Line 6 Spider V 240HC

Profilbild
Pars_ival am 29.03.2017 17:02 Uhr
Da muss ich auch amazonaman zustimmen: Ein Kombo wird kein Top, wenn man einfach das Format ändert und kleine Lautsprecher einbaut. Aber wenn einem Marketingtechnisch nichts mehr einfällt, muss man halt auf "alternative" Beschreibungen zurück greifen ;-)

Test: Plugin Boutique VirtualCZ, Casio CZ-Clone

Profilbild
Pars_ival am 26.10.2014 13:57 Uhr
Der FM7 und FM8 kann die SysEx Daten über Midi vom DX7 übernehmen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X