AMAZONA.de

Coin AHU

Profilbild von Coin

Mitglied seit: 02.09.2016

AHU Punkte: 1201

Kommentare: 258

Erfahrungsberichte: 0

Über mich in welchem Land liegt Mexico ?
Musikalischer Status Hobby

Meine neusten Kommentare

Also ich probier ja gern mal mein Glück, wenn es was brauchbares für mich zu gewinnen gibt. Deswegen mache ich hier jetzt nicht mit, weil ich mir wünschen würde, dass es jemand gewinnt, der es auch richtig nutzen kann. Danke Amazona, macht weiter so :)

Test: beyerdynamic T1, Kopfhörer

am 06.11.2017 08:58 Uhr
Danke für den ausführlichen Testbericht des T1. Ich bin vor kurzem auch von DT990/DT770 zu DT 880 Pro gewechselt und höre nun Details, die ich mit den "kleineren" Modellen nicht gehört habe. Beeindruckend. Kann mir gut vortellen das der T1 nochmal eine Schippe drauf legt. Aber er ist und bleibt ein HiFi Kopfhörer, wie die DT Editionen. Was sehr geil wäre, wenn Beyerdynamic noch einen magneostatischen oder elektrostatischen Kopfhörer raus bringt, wie den Audeze LCD-2. Den würde ich mir von Beyerdynamic sehr gern kaufen.
Lieber Wellenstrom, von Deinem Optimismus kann sich so mancher noch eine Scheibe abschneiden. :) Mal im Ernst, ich denke nicht wirklich so materiell, wollte es nur mal aus Spaß ausrechnen. Wenn ich aber die freie Wahl hätt, würde ich zu nem schönen HardwareSynth, wie dem Novation Peak greifen. Ein anständiges Instrument würde mir schon reichen.

Aktion