AMAZONA.de

Coin AHU

Profilbild von Coin

Mitglied seit: 02.09.2016

AHU Punkte: 1467

Kommentare: 312

Erfahrungsberichte: 0

Über michin welchem Land liegt Mexico ?
Musikalischer StatusHobby
Im Web

Meine neusten Kommentare

Hey Simon, mein Tipp wäre, kauf Dir die SP Samples bei SamplesFromMars und leg Dir einen Elektron Digitakt zu. Damit hast Du die Sounds und bist in den Möglichkeiten viel flexibler ;)
Hey Markus, Danke für den Link. Die Claretts haben mit 119 dB wohl einen größeren Dynamikumfang als das 8i6 (AD/DA - 109dB/106dB) Der Kopfhörerausgang des 8i6 hat laut Eurem Test "viel Dampf", genau wie die Claretts. Scheinen also ausreichend und gleich laut. Den Klang der Claretts hast Du ja schön detailliert beschrieben. Schlussendlich sind die Neuen Interfaces schon besser, aber für mich noch kein Grund zu wechseln/investieren.
Hallo, ich bin glücklicher Benutzer einer Scarlett 8i6. Aber mich würde mal interessieren, ob es hörbare Unterschiede bei den Wandlern, im Vergleich zu Interfaces von RME oder Universal Audio gibt. Hört man da Unterschiede ? Und gibt es bei den Kopfhörerverstärkern hörbare Unterschiede ? Ansonsten, wenn ich ein Audiointerface bräuchte würde ich mich für ein kleines dieser USB-Clarett´s entschieden. Danke für den Artikel.

Top News: Behringer VC340, Vocoder

am 10.01.2018 15:31 Uhr
Also ich finds gut, dass darüber berichtet wird. Ob Prototyp oder Designstudie ist mir dabei völlig wumpe. Wie soll man denn sonst darüber erfahren ? Wichtig ist ob es kommt, oder nicht.

Aktion