AMAZONA.de

Wellenstrom AHU

Profilbild von Wellenstrom

Mitglied seit: 28.02.2015

AHU Punkte: 3213

Kommentare: 1032

Erfahrungsberichte: 0

32423 Minden

Ich BinKeyboarder, Synthesiast, Bassist, Gitarrist, Sänger, Songwriter, Homerecording Fuzzie
MusikrichtungenNew Romantic/New Wave/Pop/Electro/Diverse
Über michMusikverrückt, Selbstschrauber (Presetverächter), Songwriter mit 'nem fatalen Hang zum Perfektionismus, Kaffeetrinker und Nichtraucher
Musikalischer StatusHobby
KünstlernameWellenstrom
Meine BandsWellenstrom (Solo- und Studioprojekt)
Einflüssezu viele, um sie hier einzutragen. Siehe Soundcloud
Im Web

Soundcloud Feed

Mein Equipment

Focusrite Scarlett 8i6
Presonus Studio One 3
Arturia Keylab 61
ImpOscar 2
Avantone CK-7
Danelectro Dano 63 Shortscale Bass

Meine neusten Kommentare

Wenn es nach mir ginge, sollten 'se mit dem Teil 'ne Sampling CD produzieren. Reizt mich tausend mal mehr, sowas weiter zu verbiegen, als irgendeine Orchesterlibrary einzusetzen. Aber wenn, dann bitte One Shots! Kein Loopgedöns!

Wir sind 80.000!

am 19.02.2018 23:38 Uhr
Her(t)zlichen Glückwunsch. Schomma anstoßen auf die nächsten 80000.
Na, auch dir 'nen Herzlichen. Beim klassischen Abhören im Studio zum Mischen aber uffpasse.... soweit ich das gelesen habe, sollte man sich dabei wohl von der Abbildung im Bassbereich nicht fehlleiten lassen. Auf alle Fälle nicht NUR den Sennheisern trauen. Gilt aber im Prinzip für alle Kopfhörer. Ergänzend müssten die aber durchaus für diesen Zweck zu gebrauchen sein. Selbst mal reinhören und anchecken... freu mich schon drauf.

Test: SoundToys V5, Plug-in-Bundle

am 19.02.2018 16:49 Uhr
Schöner, umfangreicher Test. Was m.M. nach allerdings auch noch ein Minus verdient hätte, ist, dass die VST3 Schnittstelle hier nicht unterstützt wird. Ist ja auch nicht unbedingt ein neues Format.
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion