ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Affengeile Shirts – Affengeile Community

Der reinste Bilderrausch - Community forever!

26. Juli 2023

Einfach affengeil!

Wir sind jedes Jahr wieder geplättet von unserer unglaublichen, einzigartigen und – auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen – affengeilen Community! Wieder haben so viele von euch bei unser jährlichen T-Shirt Aktion mitgemacht und affengeil für uns gepost.

ANZEIGE

Wir haben daraus eine Collage erstellt mit dem Motto „WE STICK TOGETHER“. Weil uns nochmal mehr klar geworden ist, dass wir ohne euch nicht AMAZONA.de wären. Denn die Community ist das, was uns ausmacht. An alle Teilnehmer der Aktion ein dickes Dankeschön – ihr seht großartig aus ;)

Ein kleiner Tipp für alle, die keine Lupe haben: Einfach einmal auf das Bild klicken, dann könnt ihr die Bilder full-screen bewundern.

Wer in den Bildern einen repräsentativen Querschnitt unserer Leser sieht, der irrt, aber offensichtlich scheut sich das Jungvolk der AMAZONA-Community, Bilder von sich im T-Shirt preiszugeben. Da müssen wir bei der nächsten Aktion definitiv einen neuen Ansatz finden. :)

 

ANZEIGE

Amazona.de Community

Falls ihr euch das AMAZONA.de Community-Feeling direkt nach Hause holen und ausgedruckt an die Wand hängen wollt, haben wir euch zusätzlich eine separate Druckdatei angelegt. Hier geht’s zum Download!

Und weil jedes Bild für sich Gold wert ist, präsentieren wir euch natürlich alle noch einmal einzeln -im „Scroll of Fame“ sozusagen ;-)

Viel Spaß beim Scrollen und wir freuen uns aufs nächste Jahr!

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X