ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Gewinnspiel GoPro Hero3+ und 52 weitere Preise

22.222 magische Likes und 53 Mega-Gewinne.

11. April 2014

22.222Likes_580x279

22.222 – Eine magische Zahl für ein Mega-Gewinnspiel

Rechtzeitig vor Ostern haben wir was richtig Dickes ins virtuelle Facebook-Nest gelegt.
An der Zahl: 53 Mega-Preise warten darauf, gewonnen zu werden!

ANZEIGE

Die Aktion startet sofort und endet beim Erreichen von 22.222 Facebook Likes auf AMAZONE.de-Faebook.

Hier gehts zum Gewinnspiel auf AMAZONA.de-Facebook.

Wer wissen möchte, was AMAZONE.de-Facebook so alles bietet und warum diese Plattform eine sinnvolle Ergänzung zu AMAZONE.de ist, der sollte sich mal diesen Artikel ansehen – HIER KLICKEN:

53 Preise bis zum Counter von 22.222 Likes:

Eine GoPro HERO3+ Music Edition, ein Muss für jeden Musiker. Mit dieser Kamera ist kein Winkel unmöglich, durch die flexiblen Möglichkeiten und diversem Zubehör kann die GoPro HERO3+ überall befestigt werden.

AMAZONA.de-Facebook-Redaktuer Marcus mit dem Hauptgewinn.

ANZEIGE

Zweimal einen Artikel aus der Thomann Passion! Collection. Wähle aus einer großen Vielfalt an hochwertigen Modestücken.

Brandneu bei THOMANN, die "Thomann Passion Collection"

Brandneu bei THOMANN, die „Thomann Passion Collection“

Sowie 50 der Original „Lucerna Orales“ AMAZONE.de-Taschenlampen. DIE Taschenlampe für jede Lage, egal ob auf der Bühne oder hinter dem Studio-Rack.

Das Original fürs Studio, AMAZONAs "Lucerna Oralis" - neu aufgelegt.

Viel Erfolg wünscht Euch Eure

AMAZONA.de Redaktion & Eure AMAZONA.de-Facebook-Redaktion.

ANZEIGE
Forum
  1. Profilbild
    Woody

    Schönes Osterei – aber muss so etwas zwingend an einem Facebook-Account gebunden sein? …. wo bleiben all die anderen Amazona-User/Leser? :(

    • Profilbild
      Tyrell RED 11

      @Woody Hi Woody, lies Dir bitte dazu unbedingt diesen Artikel durch: http://www.amazona.de/report-amazona-de-facebook/

      Da erfährst du genau warum wir auf Facebook ganz eigene Aktionen fahren.

      Auf der anderen Seite haben wir in den letzten Monaten hier auf AMAZONA.de z.B einen SPL Crimson und einen Marschall AMP verlost und derzeit einen ROLAND Integra 7.

      Ich denke das sind doch wertige Ausgleiche zu der ein oder anderen Facebook-Aktion, oder?

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
      Peter

      • Profilbild
        Woody

        @Tyrell Hi Tyrell – Danke für die Antwort; den Artikel hatte ich bereits gelesen; manche Facebook-Vorteile sind nicht ja auch nicht von der Hand zu weisen; ein „Naturgesetz“ ist ein Facebook-Account dennoch nicht, auch wenn es von vielen Medien so gehandhabt wird, als sei es ein „must have“. Es gibt aber auch ’ne Menge Leute, die nicht „alles“ mitmachen und andere, die mittlerweile etwas sensibilisierter mit ihren Daten umgehen wollen und entsprechend skeptisch auf Facebook & Co. schauen.

        Mir geht es nicht um „verpasste Gewinnspiele“ – so wichtig ist mir das nicht; mir geht es um den Umgang mit der Sache und somit primär darum, wie man als Leser „Facebook“ mittlerweile (auch in vielen anderen Medien) als Selbstverständlichkeit vor den Latz gehauen bekommt – ganz so, als gäbe es keine selbstständig denkenden Menschen mehr, sondern nur noch Mainstream und Ranking.

        „jeder Jeck iss anders“ sagt man in Köln – deshalb wünsche ich trotz meiner Kritik an der Sache natürlich jedem Beteiligten viel Spaß und Glück.

        Grüße Woody

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X