AMAZONA.de

Tyrell RED

Profilbild von Tyrell

Mitglied seit: 01.02.2000

AHU Punkte: 17610

Kommentare: 1150

Erfahrungsberichte: 12

Artikel als AMAZONA.de Autor: 514

München

Ich Bin Keyboarder
Musikrichtungen Elektronik
Über mich Peter Grandl hat AMAZONA.de im Jahr 1999 ins Leben gerufen und ist bis heute als Chefredakteur für das Magazin tätig. Er ist leidenschaftlicher Fan von Synthesizern, elektronischer Musik und Hobby-Musiker. Kostproben seiner Musik findet man hier: SOUNDCLOUD Außerdem versucht er sich als Buchautor: Hier kann man sein Buch TURMSCHATTEN kostenlos lesen: WATTPAD
Musikalischer Status Hobby
Künstlername Tyrell
Einflüsse Vangelis, Queen, Pink Floyd, Alan Parsons Project, Prince, Filmmusik jeglicher Art
Im Web

Soundcloud Feed

Mein Equipment

Elka Synthex
SCI Prophet VS
Moog Minimoog Reissue
DSI Poly-Evolver
E-Mu Emulator II+
Oberheim XPander
Oberheim Two Voice (Original)
Club Of The Knobs Model 15
Roland System 100M
Oberheim OB-Xa
Yamaha CS-30
Roland Jupiter 4

Meine neuesten Testberichte

Meine neusten Kommentare

Ich kann dem Sound auch nciht abgewinnen, aber ich glaube, Roland hat mit der Sound-Engine nur einen Alibi-Klangerzeuger in ein sonst schlüssiges Konzept gesetzt. Ich habe das Teil hier stehen und als Bindeglied zwischen Midi- und CV-Sequenzer ist das Teil für 79,-€ eine Sensation. OK, mit Tastatur 179,-€. Vergesst doch einfach mal diese sehr sehr merkwürdige Klangerzeugung und betrachtet das Teil nur als Hadrwaresequenzer. ;-)
Bin immer wieder erstaunt wie intuitiv der Schrittmacher die Inspiration fördert. Ist man mal drin und beherrscht das Teil, ist das eine Hammer-Gerät!!!

Aktion