AMAZONA.de

Tyrell RED

Profilbild von Tyrell

Mitglied seit: 01.02.2000

AHU Punkte: 16686

Kommentare: 1051

Erfahrungsberichte: 11

Artikel als AMAZONA.de Autor: 504

München

Ich Bin Keyboarder
Musikrichtungen Elektronik
Über mich Peter Grandl hat AMAZONA.de im Jahr 1999 ins Leben gerufen und ist bis heute als Chefredakteur für das Magazin tätig. Er ist leidenschaftlicher Fan von Synthesizern, elektronischer Musik und Hobby-Musiker. Kostproben seiner Musik findet man hier: SOUNDCLOUD Außerdem versucht er sich als Buchautor: Hier kann man sein Buch TURMSCHATTEN kostenlos lesen: WATTPAD
Musikalischer Status Hobby
Künstlername Tyrell
Einflüsse Vangelis, Queen, Pink Floyd, Alan Parsons Project, Prince, Filmmusik jeglicher Art
Im Web

Soundcloud Feed

Mein Equipment


string(1607) " " string(60) "https://www.amazona.de/talk-holger-jung-trifft-peter-grandl/"

Meine neuesten Testberichte

Meine neusten Kommentare

Das hat gar nichts mit Glaubwürdigkeit zu tun, sondern mit Zugriffsquoten. Der Text ist davon nicht betroffen. Der Inhalt ist ganz alleine Sache vom jeweiligen Fachredakteur und seinen Mitarbeitern.
Du hast vollkommen Recht, aber die Namensgebung hat alleine was mit Google zu tun. Will man auf Google gefunden werden, kommt man leider aktuell um "Die Besten..." nicht herum. Das ist leider Fakt. Die Ansicht der Redaktion ist natürlich rein subjektiver Natur. Viele Grüße, Peter
GRATULATION!!! Großartiger Deal. Habe gerade unsere Syntacheles-Liste aktualisiert. Durch diese Versteigerung vom 18.7. ist der durchschnittliche Gebrauchtpreis von über 1.000 Euro auf 722 gepurzelt!!!! Wahnsinn.

Aktion