ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Ketron SD1000, Soundmodul

Profilbild
Walter Schurter am 10.11.2016 09:35 Uhr
Danke für die Tipps, ich hatte es mittlerweilen auch geschafft. Das SD1000 habe ich zurückgegeben, weil nicht alle versprochenen Funktionen implementiert sind und weil viele MIDI Files schräg tönten, da der Tonumfang bei einigen Instrumenten zu gering ist.

Test: Ketron SD1000, Soundmodul

Profilbild
Walter Schurter am 27.12.2015 11:20 Uhr
Der SD1000 hat definitiv nicht 32 Kanäle wie oft so beschrieben: "Das SD1000 ist 32-fach multitimbral, kann also maximal 32 verschiedene Klänge gleichzeitig auf unterschiedlichen MIDI-Kanälen wiedergeben." Maximal 16 Kanäle können benutzt werden, ohne die anderen Kanäle zu beeinflussen. Ketron hat diese Fehlbeschreibung auf einigen Internet-Seiten korrigiert. Ich brauche die…

Test: Ketron SD1000, Soundmodul

Profilbild
Walter Schurter am 11.12.2015 17:38 Uhr
Guten Tag Ich implementiere Code in meinen Apple App's zum Fernsteuern des SD1000. Leider ist das Benutzerhandbuch voll Fehler. - Nun einige Fragen und Bemerkungen: Wie spricht man die "AUDIO DRUM LOOPS" an (CC=0, VV=04 im Manual)? - Ich möchte alle 32 (2x16) Kanäle verwenden, aber immer wenn ich z.B.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X