ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Testbericht: Vengeance Avenger, Plug-in

Profilbild
Synthaurus am 29.12.2016 14:56 Uhr
Innerhalb weniger Tage gab es ein Update und der AVENGER läuft bei mir nun vorbildlich. Das nenne ich Service !!!!

Testbericht: Vengeance Avenger, Plug-in

Profilbild
Synthaurus am 21.12.2016 17:03 Uhr
Ja, ich finde den AVANGER ansonsten auch erstklassig und auch sehr flexibel. Besonders der ausgefuchste Arpeggiator, der Drumsequencer, das Stacking etc. gehen weit über andere Plug-Ins hinaus. Man muss sich wie bei anderen komplexeren Synth-Plugins zwar etwas mit dem AVANGER beschäftigen, wird aber durch außergewöhnliche Möglichkeiten belohnt. Wirklich sehr innovativ!

Testbericht: Vengeance Avenger, Plug-in

Profilbild
Synthaurus am 21.12.2016 12:30 Uhr
NACHTRAG: Es soll mit dem nächsten Update behoben sein ! Schneller Service...sehr gut !

Testbericht: Vengeance Avenger, Plug-in

Profilbild
Synthaurus am 21.12.2016 12:20 Uhr
Ich habe den AVENGER seit ein paar Tagen im Einsatz. Leider ist das Plug-In sehr instabil und lässt LOGIC abstürzen, oder Songs mit mehreren geöffneten AVANGERS lassen sich nicht mehr öffnen. Auch nach dem letzten Update ist es noch nicht behoben. Sollte sich das ändern, berichte ich hier gern darüber.…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X