ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Adam Audio T5V, T10S, Nahfeldmonitor/Subwoofer

Profilbild
DE-GENERATOR am 25.11.2023 11:31 Uhr
Die roten LED's habe ich mit einem Vorwiderstand von ca. 1KOhm an die Stromversorgung +5 Volt in der Verstärkerplatine angelötet.

Test: TubeOhm Jeannie, DIY-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 25.05.2023 10:14 Uhr
https://www.amazona.de/tubeohm-jeannie-8-stimmiger-diy-synthesizer/ Lese dir doch bitte mal die Comments durch . Von Lumm z.b. Und richtig , jeder muss wissen ob er sich zutraut diesen Bausatz zusammen zu löten. Aber wenn es nicht klappen sollte bin ich auch telefonisch für Fragen da. Aber ich denke das es doch selbsverständlich ist .…

Test: TubeOhm Jeannie, DIY-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 25.05.2023 09:53 Uhr
Ach ja , wer uns mal in die Karten schauen möchte . https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/jeannie-polyphonic-diy-synthesizer.160564/

Test: TubeOhm Jeannie, DIY-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 25.05.2023 09:51 Uhr
Und wo spielen wir nicht mit offenen Karten ?? Erkläre doch mal .

Test: TubeOhm Jeannie, DIY-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 25.05.2023 09:50 Uhr
Warum hackst du so auf Bausätzen rum ? Definiere doch bitte mal was für dich ein Bausatz ist ?? Natürlich könnten wir das Gerät auch fertig anbieten , aber , warum ?? Nun ich bezweifel das du dein Krokodilklemmensynthesizer mit Jeannie vergleichen klannst. Und du wirst lachen , ein großteil…

TubeOhm Jeannie, 8-stimmiger DIY-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 24.05.2023 14:08 Uhr
Hi , es kommen neue , bin dabei .....

Test: TubeOhm Jeannie, DIY-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 24.05.2023 13:09 Uhr
Du kaufst nicht nur ein DIY Kit sondern auch die Erfahrung wie es ist ein eigenes Musikinstrument zusammen zu bauen. ***Viele Firmen versuchen zu suggerieren, ein Bausatz, den man selbst zusammenlöten muss, sei ein netter Bonus. Wir suggerieren nichts, Jeannie ist ein DIY Projekt für die seit mindestens 15 Jahren…

Test: TubeOhm Jeannie, DIY-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 19.05.2023 09:28 Uhr
Jeannie im Aluminium Gehäuse und Holzseitenteilen.. https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/jeannie-polyphonic-diy-synthesizer.160564/post-2601056

Test: TubeOhm Jeannie, DIY-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 18.05.2023 11:54 Uhr
Ich sehe das du dich lange nicht mehr auf den neusten Stand gebracht hast . Deshalb mache ich es mal . – keine Modulationsmatrix wir haben eine erweiterte modulation eingebaut . Allerdings keine Matrix , das ist richtig . – Nur 2x LFO für Modulation (Pitch & Filter) Mittlerweile gibt…

Test: TubeOhm Jeannie, DIY-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 18.05.2023 11:39 Uhr
Hi , du gehst auf die Startseite, oben nach ' Shop' dann auf 'Jeannie' . Dort findest du die verschiedenen Bausätze und Platinen. Es gibt mehrere Atren von Bausätzen . 1) die Platinen , das LCD und das EE-Prom für den FV-1 2) die Platinen mit aufgelöteten SMD ICs 3)…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X