ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: MOTU M2, M4, USB-Audiointerfaces

Profilbild
DE-GENERATOR am 31.12.2021 01:15 Uhr
Hallöchen.. Ich habe mich jetzt für ein Motu M4 Audio Interface entschieden und bestellt. Es scheint so als ob das Motu M4 jetzt (12.2021) in einer neuen Platinen Revision (V2 blau) verkauft wird. Laut Insider wurden der DAC Wandler, OPA und der USB Chip ausgetauscht. Als DAC wird jetzt ein…

Gewinnspiel: Roland JUPITER-Xm Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 18.11.2021 12:40 Uhr
Das hättest du gerne ;)

Test: Adam Audio T5V, T10S, Nahfeldmonitor/Subwoofer

Profilbild
DE-GENERATOR am 09.10.2021 09:42 Uhr
Hallöchen.. Danke an das Amazona Team. Ein sehr informativer Bericht. Das mit der fehlenden Betriebs-LED hab ich an meinen TV7 gelöst (siehe Bild). Ich bin Elektroniker und Synthesizer Entwickler und ich frage mich, ob sich die Anschaffung eines T10S Subwoofers in meinem kleinen 10 qm großen "Entwickler Studio" lohnt. Bild…

Metasonix T1, Röhren-Synthesizer mit Sequencer

Profilbild
DE-GENERATOR am 20.09.2021 13:55 Uhr
Find ich einfach cool. Mich würde mal interessieren wie heiß die Röhren im Betrieb werden ?

TubeOhm Jeannie, 8-stimmiger DIY-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 16.09.2021 21:01 Uhr
Liebes Amazona Team. Vielen Dank für diesen Beitrag. Wir sind eine sehr kleine Factory und alles ist handgemacht. Vom Sourcecode bis zum Gehäuse. Ich denke wir sind jetzt am Ende unserer Entwicklung und können unser Produkt "Jeannie" dem interessierten Publikum zeigen. Die DIY Anleitung kann man sich schon downloaden. Ich…

Top News: TubeOhm De-Generator, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 02.03.2019 18:28 Uhr
Für den 'De-Generator' gibt es jetzt ein Gehäuse. Schaut mal auf tubeohm.com vorbei. Gruß Rolf

Top News: TubeOhm De-Generator, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 08.01.2019 00:11 Uhr
Das CPU Board besitzt SMD Bauteile und wird aus diesem Grund von uns gelötet ausgeliefert. Die anderen Boards werden mit normalen Bauteilen bestückt. Alle Bauteilpositionen sind auf den Platinen bedruckt und es gibt eine ausführliche Bauanleitung https://www.tubeohm.com/de-generator-diy-manuals.html

Top News: TubeOhm De-Generator, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 08.01.2019 00:05 Uhr
Danke. Klanglich ist mit dem DE-GENERATOR vieles machbar, da Samples, Wavetables und berechnete Klänge gemischt werden können.

Top News: TubeOhm De-Generator, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 08.01.2019 00:00 Uhr
Nein. Macht auch keinen Sinn bei einem 20 Sekunden langen Sample.

Top News: TubeOhm De-Generator, Hybrid-Synthesizer

Profilbild
DE-GENERATOR am 06.01.2019 11:29 Uhr
Meinen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/rolfdegen1806
ANZEIGE