Kommentare

Test: Elektron Digitakt, Drumcomputer und Sampler

Profilbild
benni bst am 29.05.2017 14:29 Uhr
Cooler Testbericht, da habe ich mich schon drauf gefreut. Das mit den fehlenden Synthese-Modis finde ich aber auch ein wenig schade, so kann das meine Machinedrum nicht ersetzen. Aber Elektron meinte ja auch schon im Vorfeld dass das Digitakt auch sehr gut als Gefährte zu den anderen (Elektron-)Geräten oder (Drum-)Synths…

Test: Teenage Engineering PO-32 tonic, Drum-Synthesizer

Profilbild
benni bst am 10.05.2017 18:26 Uhr
Tolles Gerät :) Die Kritik mit dem Recycling finde ich aber nicht ganz nett. Weil gerade in den Details fühlt es sich für mich gerade im Vergleich zu meinen PO12 noch eine ganze Ecke durchdachter und angenehmer an. Man sieht zB. Wenn man den Sound Button hält direkt, welcher Sound…