ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Boss Gigcaster 5, Audio-Streaming-Mixer

Profilbild
Carsten am 03.07.2023 13:51 Uhr
Mir ist das Thema Effekte zu kurz gekommen. Wieviele Effekte können denn gleichzeitig betrieben werden. Aus wieviel Effekten kann beim "Gitarren Kanal" gleichzeitig gewählt werden (Effektkette)? Im Text heißt es dazu: "Gitarre anstöpseln, Effekt wählen, los geht's" . Kann also nur ein Effekt gleichzeitig betrieben werden? Also bspw. nur ein…

Test: Valeton GP-200LT, Multieffektprozessor für E-Gitarre

Profilbild
Carsten am 15.02.2023 19:09 Uhr
Servus! Ja, über den Satz war ich auch gestolpert. In einer Rezension beim großen T habe ich zum GP200 gelesen, dass die 11 Blöcke nicht beliebig wiederholt werden können. Es gibt insgesamt 11 Blöcke: NR (Noise Reduction), VOL (Volume), PRE (z.B. Booster, Kompressoren), WAH (Wah), DIST (Overdrive, Distortion), AMP (Verstärker),…

Test: Valeton GP-200LT, Multieffektprozessor für E-Gitarre

Profilbild
Carsten am 14.02.2023 19:14 Uhr
Ist es möglich, mehrere Delays hintereinander zu schalten um Ambientsounds zu erzeugen? Ein abschließender Hall wäre natürlich auch nicht schlecht - oder sind hier Grenzen in der Rechenleistung gesetzt?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X