ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Elektron Model:Cycles - FM-Synthesizer / Groovebox

Profilbild
Notenlabor am 26.02.2020 12:13 Uhr
Also eine abgespeckte Monomachine. Das Design erinnert mich an Geräte die in Krankenhäusern verwendet werden.

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
Notenlabor am 08.11.2019 11:35 Uhr
Was für eine Laune... bei dir gabs heut wohl auch kein Ei zum Frühstück? :) Das hier ist, wie ich das sehe, ein Nachrichtenthread über die Behringer TD-3... ein von vielen Leuten hocherwartetes Instrument. Warum sollte denn sowas nicht hier berichtet werden? Danke Amazona!

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
Notenlabor am 08.11.2019 09:06 Uhr
Blau: https://bit.ly/2K0Ff5a Rot: https://bit.ly/2NQ6mB4 Vielleicht gibts ja auch nur die ersten 100 in diesen Farben....

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
Notenlabor am 08.11.2019 08:34 Uhr
na, immerhin sind die Knöpfe silber :)

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
Notenlabor am 08.11.2019 08:25 Uhr
Es ist soweit *freu*...... bei T. bestellbar!

Gewinnspiel: SPL MasterBay S Mastering Router

Profilbild
Notenlabor am 15.10.2019 16:13 Uhr
Viel Glück.... Wer ist der Herr mit dem B.A.R.T. ?

Indischer Sprechgesang: Das ist Konnakol

Profilbild
Notenlabor am 18.05.2019 13:23 Uhr
Dazu fällt mir ein Stück von der Formation Infernal ein... "Muzaik"
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X