ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Black Panther Keyboardständer-System

Profilbild
BlackPanther am 28.11.2021 23:03 Uhr
Hallo Nick, das ist toll. Vielen Dank für Deinen Kauf. Und toll, dass Dir das BLACKPANTHERSYSTEM gefällt. Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude damit :-) ...und wenn es doch mal Kritik oder gern auch Anregungen gibt ... wir sind für Dich da. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit. Herzlich,…

Test: Black Panther Keyboardständer-System

Profilbild
BlackPanther am 17.11.2021 23:30 Uhr
Hallo TimeActor, vielen Dank. Das Team Blackpanthersystem wünscht erst einmal einen erfolgreichen Aus- und Umbau. Da das Blackpantherssystem recht flexibel ist, nutzen viele Kunden und Interessenten die Möglichkeit, uns Ihre Wünsche und Ihr Equipment mitzuteilen. Anhand dieser Infos geben dann gern Anregungen für das individuelle System. Falls Bedarf besteht, freuen…

Test: Black Panther Keyboardständer-System

Profilbild
BlackPanther am 17.11.2021 19:55 Uhr
Hallo TimeActor, es tut mir leid, wenn Du nichts mehr von mir gehört haben solltest. Allerdings hatte ich damals zeitnah tatsächlich alle Unterstützer persönlich angeschrieben, mich bedankt und ein Angebot unterbreitet, den Keyboardständer damals mit 25% Rabatt erwerben zu dürfen. Bestellungen kamen aus den USA und Mexiko. Von Dir leider…

Test: Black Panther Keyboardständer-System

Profilbild
BlackPanther am 17.11.2021 12:41 Uhr
Hallo Marco, es gibt da ggf. wohl aber auch andere Erfahrungen mit dem K&M´s , siehe hier https://youtu.be/gRl1bBSNU10 Zumindest hat wohl K&M nicht annähernd so viele Features wie Seitenarme, breite Ablageplatten u.s.w. wie das BLACKPANTHERSYSTEM
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X