ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Behringer Abacus vs Make Noise Maths Eurorack-Modul

Profilbild
wellenbad am 29.11.2023 12:44 Uhr
Ich bin zwar seit ein paar Monaten weg von der Eurorack-Droge, würde aber jederzeit wieder zum Maths greifen. Einfach das coolere Design.

Teenage Engineering OP-1 Field, Synthesizer-Sampler-Audiorecorder

Profilbild
wellenbad am 20.05.2022 15:25 Uhr
Ich find's toll und habe gleich mal zwei für meine Kinder bestellt.

Test: Nonlinear Labs C15 Midi-Update 2021, Synthesizer

Profilbild
wellenbad am 21.08.2021 07:59 Uhr
Für mich ist ein ganz großer Pluspunkt des C15, dass man ihn ohne das Programmierteil nutzen kann. Ich habe meine 30 Lieblingssounds in eine Bank für Sessions, Bandproben etc. gepackt, was völlig ausreichend ist. Zur Not könnte man über das Browser-Interface noch spontan etwas ändern, war aber bisher nicht nötig.…

Gedanken und Erfahrungen zu ein paar Eurorack-Sequenzern

Profilbild
wellenbad am 15.05.2021 08:24 Uhr
Schöner Überblick. Vielen Dank! Bei mir ist über die Jahre auch so mancher Sequenzer gekommen und gegangen. Seit geraumer Zeit geblieben ist dann der Vector von five12. Ich liebe die zahllosen Möglichkeiten, Sequenzen per Zufall zu verbiegen in Kombination mit dem großartigen Display, bei dem die Lesebrille getrost in der…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X