ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Kemper Profiler Player, Multieffekt-Pedal

Profilbild
Eric am 05.03.2024 18:50 Uhr
Das Konzept der kleinen Kiste liest erst mal wunderbar! Ich bin zwar kein Kemper-User, aber die Bespielsounds hören sich erst mal gut an. Mich würde mal ein Direktvergleich zum Helix Stomp interessieren. Kapp 700,00€ ist auch eine Ansage! Wie sieht es mit den Preisen für gekaufte Rigs aus ?

Gewinnspiel: IBANEZ E-Gitarren AR420-TBG & JEMJRSP-PK

Profilbild
Eric am 09.07.2022 11:25 Uhr
Ich durfte die AR 420 schon im J&M Musikland in Erfurt testen. Eine eierlegende Wollmilchsau ,wenn man auf gepflegte Humbucker Sounds steht. Tadellos verarbeitet ,gut bespielbar und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe mich zwar wegen der differenzierteren Singelcoilsounds dann doch für eine Fender Player Pro entschieden. Ich werde das Gute…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X