ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Vermona MEX3, MIDI-Expander für meloDICER Sequencer

Profilbild
Mitona am 22.03.2024 17:47 Uhr
Solch ein Kommentar zeugt von Fantasielosigkeit. Die Klangbeispiele sind für mich sehr hilfreich. Ich überlege den in mein Rack zu integrieren.

Synthesizer-GAS beinflusst das Leben negativ

Profilbild
Mitona am 09.01.2024 12:52 Uhr
Sehr interessant, aber ist das nicht mehr eine Sammelleidenschaft als eine musik Leidenschaft ? Vielleicht sollten GAS Menschen anstreben, live zu spielen. Das reduziert automatisch. Wir entscheiden zu 2 über jeden Equipment Zugang. Da ist man doch sehr wählerisch und minimalistisch.

Making Of: New Order - Power, Corruption and Lies (1983)

Profilbild
Mitona am 05.04.2020 10:35 Uhr
Interessante Recherche. Wir hatten blue monday in einem Produktions Workshop nach produziert und mussten uns auch mit den ganzen Details der Produktion herumschlagen.. Wir hatten das mit dem gleichen Equipment dann gemacht bis auf dem Sequenzer.. Vocoder ist ein Roland https://hearthis.at/732833/
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X