ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
Tom_Petzinna am 02.08.2020 10:31 Uhr
Mein Artikel soll in erster Linie Erinnerungen an die sehr bewegte Technozeit von 1989-93 wecken (ich glaube das ist mir auch ganz gut gelungen). Sollten meine weiteren Ausführungen zu lang oder zu kurz sein, inhaltliche Fehler enthalten, nicht strukturiert genug sein, nicht zum Kontext passen o.ä. so seht es mir…

Der Sound of Frankfurt und die goldenen Techno-Jahre 1989-1993

Profilbild
Tom_Petzinna am 30.07.2020 19:19 Uhr
Danke für Euren positiven Zuspruch! Der Artikel basiert auf jahrelange Recherche und eigene (natürlich subjektive) Erfahrungen. Mit anderen Worten: Das Thema ist ein weites Feld und man könnte noch viel mehr dazu schreiben. Aber es freut mich, wenn ich Euch eine Freude machen konnte. @Oliver Langbein - für mich auch…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X