ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Focusrite Scarlett 3rd Gen 2i2, 4i4, USB-Audiointerfaces

Profilbild
Lucky Peter am 07.11.2019 18:45 Uhr
Danke Markus, toller Tipp. Motu gilt ja allgemein als Premium Hersteller in diesem Bereich. Habe mir die Geräte gerade angeschaut. Super. Das werde ich wohl kaufen, weil ich nicht viel Schnickschnack brauche sondern ein schlankes, technisch hochwertiges Gerät. Viele Grüße Peter

Test: Focusrite Scarlett 3rd Gen 2i2, 4i4, USB-Audiointerfaces

Profilbild
Lucky Peter am 07.11.2019 11:28 Uhr
Hallo Markus, herzlichen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort. Das Presonus Studio 68c macht laut Beschreibung wirklich einen guten Eindruck. Das war ein guter Tipp von Dir. Danke nochmal. Gruß Peter

Test: Focusrite Scarlett 3rd Gen 2i2, 4i4, USB-Audiointerfaces

Profilbild
Lucky Peter am 06.11.2019 13:30 Uhr
Vielen Dank an die Redaktion für diesen ausführlichen Testbericht. Ich habe hierzu eine Frage an die Community: für meine Aufnahmen im Studio benötige ich lediglich eine Aufnahmequelle für Gesang sowie MIDI In & Out für Keyboard Einspielungen. Bisher nutze ich dafür als USB-Audio-Interface das "Roland Quad-Capture USB 2.0". Mit den…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X