ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Output REV, Synthesizer Plug-in

Profilbild
neos2012 am 29.06.2014 12:14 Uhr
da kann ich nur zustimmen. Allerdings hab ich nichts gegen die Begriffsschöpungen. Im Gegenteil: Bei der Masse an neuer Musik muss man sich schließlich zurechtfinden können. Und Trap House wird bestimmt das nächste sein ;)

Test: Harley Benton Table Amp, USB-Audiointerface und Gitarrenverstärker

Profilbild
neos2012 am 19.11.2013 23:16 Uhr
"Erstaunlich ist allerdings, dass er im Preislimbo noch die Hundert-Euro-Marke knackt. Ob er sich dabei den Rücken verrenkt, wollen wir im Rahmen dieses Amazona Tests näher beleuchten." Sehr guter Artikel ;)

Report: NAMM Show News 2013 - Studio

Profilbild
neos2012 am 27.01.2013 08:56 Uhr
Freue mich schon auf die ersten Tests der Behringer Monitore. Scheint ja interessant zu werden wenn sich Behringer in ner höheren Liga etablieren möchte ;)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X