ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Feature: Das DAWproject File-Format, DAW-übergreifende Projekte

Profilbild
OdoSendaidokai am 13.12.2023 10:45 Uhr
Offene Standards wie das DAWproject können nur als Gewinn für das eigene Produkt und die Kunden verstanden werden. Ein Lockin auf die eigene Softwarepalette ist sehr rückwärts gerichtetes Denken. Die heutigen DAWs haben alle alle Features und wer sich für die eine, oder die andre DAW entscheidet, tut das meist…

Test: Bitwig Studio 4.0.4, Digital Audio Workstation

Profilbild
OdoSendaidokai am 11.10.2021 17:50 Uhr
Bei mir waren Ableton und Windows irgendwann der Punkt, dass ich mich anderweitig umgesehen habe. Früher war die DAW bei mir nur ein Werkzeug. Seit Bitwig ist es Spaß mit dem Werkzeug. Sogar so viel, dass ich angefangen habe Tutorials zu machen, um anderen den Einstieg zu erleichtern.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X