ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Universal Audio Apollo X6, Thunderbolt-Audiointerface

Profilbild
van Elten am 30.10.2021 18:21 Uhr
Hey Markus, vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du jetzt vor der Entscheidung Apollo X Serie oder UFX+ stehen würdest. Dabei die Qualität der Preamps, die Integration in Cubase, Bedienung, Fexibilität, Latenz, etc. berücksichtigt, und 8 i/o für den Anfang ausreichend sind. Zu welchem System würdest Du tendieren, bzw. welches…

Test: Universal Audio Apollo X6, Thunderbolt-Audiointerface

Profilbild
van Elten am 29.10.2021 19:06 Uhr
Servus Markus, vielen Dank für Deine sehr ausführlichen Tests und Erfahrungswerte. Wenn man hier jetzt so mitliest, dann traue ich mich gar nicht mehr mir ein UFX + zuzulegen. mit dem ich professionells Recording vorhatte bzw. vorhabe. Ist RME somit für professionelles Recording disqualifiziert und ich muss bzw. sollte mich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X