ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Praxisreport: Modularer Synthesizer mit VCV-Rack 2

Profilbild
Erik Bartmann am 08.04.2022 19:47 Uhr
Ich danke dir! Ich versuche auch regelmäßige YouTube-Videos zu erstellen, von denen es bzgl. VCV-Rack 2 ja schon über 40 von mir gibt, die sich mit den Grundlagen befassen. Also wird hoffentlich für jeden, der sich damit näher befassen will, etwas dabei sein. Herzlichen Gruß Erik

Praxisreport: Modularer Synthesizer mit VCV-Rack 2

Profilbild
Erik Bartmann am 08.04.2022 10:58 Uhr
Hallo Lunatic, klar "darfst" du diese Frage stellen ;-) Die Antwort ist vielleicht nicht ganz einfach zu formulieren. Erst mal muss ich vorausschicken, dass ich kein professioneller Musiker bin, aber ich versuche das, was ich komponiere, nicht nach den Maßstäben umzusetzen, die vielleicht Profis definieren. Ich setze mich auch nicht…

Praxisreport: Modularer Synthesizer mit VCV-Rack 2

Profilbild
Erik Bartmann am 07.04.2022 14:23 Uhr
Hallo Gero, ich danke dir für die positive Rückmeldung und natürlich auch, dass dir meine Tracks gefallen. Herzlichen Gruß Erik
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X