ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Sennheiser evolution wireless D1, Funkstrecke

Profilbild
ueleu am 24.06.2017 00:53 Uhr
"Die Kombinationsmöglichkeit aus Empfänger und beliebigem Sender macht dieses System zu einer allumfassenden Plug-and-play Lösung" - wie darf man diese Aussage verstehen? Beliebige 2,4 GHz Sender auch anderer Hersteller oder nur die passenden Sennheiser Geräte?

Feature: Technics 2017, kritisch betrachtet

Profilbild
ueleu am 12.01.2017 21:47 Uhr
Dieser Image-Film von Technics https://www.youtube.com/watch?v=_tKe2JSeX4Y zeugt aber nicht gerade von Undankbarkeit gegenüber den DJs.

Test: Tascam BB-800

Profilbild
ueleu am 13.09.2010 15:02 Uhr
Aber nur FAST vergleichbar mit den alten "Henkelmännern" - drei wichtige Details fehlen: Radio und die dazugehörende Stabantenne, eingebautes Netzteil und schließlich der Henkel/Tragegriff! Ein Gerät dieser Größe und Gewicht ohne Henkel ist wie zu transportieren? Mit einer Hand schon etwas schwierig. Aber da fällt mir ein, früher gab es…

Test: Motu Ultralite MKIII Hybrid, Teil 2

Profilbild
ueleu am 17.05.2010 10:32 Uhr
-- Produktdesign nichts für mittlere bis große Finger Nur zwei Minus??? Ich habe kleine Finger und kann die rechten vier Drehregler trotzdem nur mit akrobatischen Verrenkungen bedienen. Die Regler 5mm witer auseinander wie auf der linken Seite und es währe gut. Ich habe "nur" den Vorgänger, also das Ur-UltraLight. Was…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X