ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: ESI Xjam, USB-Pad-Controller

Profilbild
klaasklever am 13.06.2022 17:54 Uhr
ich finde die pads sehr gut. habe den vergleich zur mpc one. sie sind etwas weniger rauh als bei der mpc und am rand eher runder - was einen vorteil hat: man kann streichend noten wechselnd, also drüber gleiten. bei der mpc bleibt man eher mal hängen. die encoder sind…

Test: ESI Xjam, USB-Pad-Controller

Profilbild
klaasklever am 13.06.2022 13:24 Uhr
auf youtube meinte jemand im kommentar am superbooth-video, dass xkey 2019 zur namm schon mal so was präsentiert hatte. nachdem die xkey-keyboards im video auch am stand waren, könnte es da irgendeine kooperation geben

Test: ESI Xjam, USB-Pad-Controller

Profilbild
klaasklever am 12.06.2022 18:42 Uhr
ich habe sehnsüchtig auf das ding gewartet nach der ankündigung, wollte es direkt für die nächste lange zugfahrt bald mitnehmen mit dem portablen synth. der funktionsumfang für diesen preis in diesem kompakten format ist einzigartig - midi out war bedingung. das einzige, was scheinbar nicht geht - ich muss es…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X