Kommentare

Das Leatherman-Verbot, Katastrophe für Roadies!

Profilbild
Isaac Asmotiv  am 17.07.2019 04:14 Uhr
Ja und ? Da steht nix anderes, als dass dieses Gesetz so schwammig formuliert ist, dass sowohl Polizei, als auch Justiz, es so auslegen können, wie es ihnen gefällt. Wo ist jetzt der Punkt, der zum ruhig bleiben motiviert ?

Das Leatherman-Verbot, Katastrophe für Roadies!

Profilbild
Isaac Asmotiv  am 17.07.2019 04:08 Uhr
Und wie ist es denn bitte ganz richtig ?

Das Leatherman-Verbot, Katastrophe für Roadies!

Profilbild
Isaac Asmotiv  am 17.07.2019 04:05 Uhr
So ein Blödsinn. Die Waffengesetze der USA sind ja wohl kein gutes Beispiel. Dort kann wirklich Jeder eine Waffe kaufen. Es gibt aber auch die Schweiz oder Österreich, wo normale Bürger Waffen kaufen dürfen, weil sie eben nicht wie hier als per se unzurechnungsfähig gelten. Und dort gibt es nicht…

Das Leatherman-Verbot, Katastrophe für Roadies!

Profilbild
Isaac Asmotiv  am 17.07.2019 04:00 Uhr
Endlich kommen die Irrsinstaten auch mal bei Grünwählern an. Ich denke doch, dass es unter Musikern eine Menge Grüne gibt ? Ich habe viele Interessen. Solist es für mich kein Problem, schöne Musik zu ma Chen und ab und zu mit meiner 357 Magnum zum Schießen zu gehen. Durch den…

Top News: Proppellerhead ReBirth für iPad wird eingestellt

Profilbild
Isaac Asmotiv  am 17.07.2019 03:54 Uhr
Wenn die User sich nicht wie Freier benehmen würden, die zur billigsten Nutte gehen, sondern auch mal ein Produkt boykottieren würden, wäre es wohl möglich, mal Druck zu machen. So sind die aber nicht.

Indischer Sprechgesang: Das ist Konnakol

Profilbild
Isaac Asmotiv  am 23.05.2019 11:20 Uhr
Oder …Perlen vor die Säue

Test: Xils-Lab PolyKB III, Softsynth

Profilbild
Isaac Asmotiv  am 10.03.2018 14:14 Uhr
Der Polykobol wird bei mir von meinem Nord Modular G2 gesteuert. Hardwarefeeling beim VSTI. Der G2 ist der beste Midicontrolller, den ich kenne. Durch ihn ist auch der Imposcar für mich erst in Frage gekommen. Probiert mal aus Leute, die einen Nord Modular haben.

Interview: Hans Zimmer Synth Talk

Profilbild
Isaac Asmotiv  am 10.03.2018 14:10 Uhr
Carpenter ist Kunst ? Das ist ´n Witz oder ? John Carpenters Tracks sind eigentlich ganz banal und jeder einigermassen talentierte Homerekorder bekommt das hin und viele davon besser. Das Netz ist voll von Leuten mit mehr Talent. Von Kunst gar nicht zu sprechen.

Test: Xfer Records Serum, Wavetable Synthesizer

Profilbild
Isaac Asmotiv  am 09.02.2018 12:25 Uhr
Tolles und interessantes VSTi. Weiss jemand, wo es im Netz einen Test dazu gibt ?

Test: PPG Phonem, Vocal Synthesizer

Profilbild
Isaac Asmotiv  am 08.10.2017 13:46 Uhr
Nimm ein Micro und sprich rein. Dann hast du was besseres. Ich finde deine Bemerkung ziemlich borniert. Was soll denn deiner Meinung nach „besser“ gehen ? Das sind immer so Kommentare, bei denen man vermutet, das wenig Sachverstand dahinter steckt. Aber wenn ich mich irre und du der Soundprofi schlechthin…