ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Toft Audio ATB 24, 24-Kanal Analogmischpult

Profilbild
Chris Müller am 03.12.2013 18:14 Uhr
Hast Du nen Lösungsvorschlag für mich? Bzw. für welche Anwendung meinst Du ist es praxisgerecht, dass nur ein Aux-Send pre zu schalten geht? Hast Du ein Beispiel für mich? Mir fällt da nichts sinnvolles ein... Danke!

Test: Toft Audio ATB 24, 24-Kanal Analogmischpult

Profilbild
Chris Müller am 03.12.2013 09:23 Uhr
Hallo Onkel Sigi Vielen Dank für Deine Antwort. Ich glaube, Du hast mein Anliegen missverstanden. Ich will mit dem Aux-Send der Gruppen-Sektion nicht den FX ansteuern, sondern den FX der bereits in der Gruppensektion ist (via Monitor-Return) dem Musiker auf den Kopfhörer schicken. Ich will also Aux-Send 5 und 6…

Test: Toft Audio ATB 24, 24-Kanal Analogmischpult

Profilbild
Chris Müller am 13.11.2013 20:40 Uhr
Hallo zusammen Ich habe mir das Pult besorgt (ATB16) und sehe noch wenig Sinn darin, dass der Aux-Send 6 in der Gruppen-Sektion post-fade ist. Aux-Send 5 ist schaltbar (pre/post), 6 aber nicht. Ich würde gerne, wenn ich 16 Mikrofone anschliesse und mir mit dem Inline-Monitoring den Mix während des Recordings…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X