ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Dj Highfly am 18.02.2014 16:06 Uhr
Ja, das könnte gut sein, anfängliche Bedenken werden nach und nach beseitigt, fähige Leute zeigen jetzt auch gute Demos (Bassdrums, die nicht immer nur auf der 1 liegen) ;)

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Dj Highfly am 15.02.2014 10:24 Uhr
@Toby, vielen Dank, ich schau gleich mal rein! In Sachen 808 muss ich sagen (zumindest für meinen Geschmack und der meiner Vorbilder im Bereich Elektrofunk etc.) die 808 ist der heilige Gral :) Nich umsonst explodieren die Preise der Originalen und man versucht diese zu Clonen (Miami, MFB, Drumstation usw.),…

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Dj Highfly am 14.02.2014 17:46 Uhr
Leider kann man aufgrund der skurilen "Musik" im Video-Demo bisher kaum Aussagen bezüglich des Klangs machen. Wie ich schon meinte, hierfür sollte sich Roland mal ein Paar der 808 Legenden für Demos heranziehen, anstatt so ein Krach. Für diesen - im Demo - erzeugten Klangbrei -, wo man nicht auf…

Top News: Roland AIRA TR-8, TB-3, VT-3 & System-1

Profilbild
Dj Highfly am 14.02.2014 13:08 Uhr
Durchaus interessant! Preise scheinen auch günstiger zu werden, als erwartet... Ich würde mich (evtl. auch für zukünftige Reviews) sehr über Sound-Demos freuen, die nicht immer nur Techno, House etc. beinhalten. Insbesondere die 808 ist im Bereich Miami Bass, Electrofunk, 80er, Synthie Pop, Hip Hop etc. sehr beliebt und die Art…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X