ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Kaufempfehlung: Die besten Module für dein Basis-Eurorack

Profilbild
unikon am 08.07.2020 21:18 Uhr
Toller Beitrag und überraschend, dass ein so ausgezeichneter Jazz Musiker wie Maik Schott (Piano u. a. bei MonoPunk, Max Mutzke, Nils Wülker, Roger Cicero) noch Zeit und Muse findet, sich so ausgiebig und kompetent mit elektronischer Musik zu befassen. Respekt!

Test: Ultrasone Naos, mobiler DAC/Wandler

Profilbild
unikon am 29.07.2019 21:39 Uhr
Also ich war mit dem Naos unzufrieden und habe ihn zurück gegeben. Grund waren Nebengeräusche bei Verwendung empfindlicher und niedrig ohmiger Inears (InEar StageDiver SD-2). Bei leisen Passagen war ein digitales Grundrauschen hörbar, das mich gestört hat. Bei Ruhe wird eine Art Noise-Gate aktiv, so dass dann nach einer kurzen…

Test: AKAI MPK61

Profilbild
unikon am 16.12.2009 19:21 Uhr
Besten Dank für den informativen Test, zu dem ich noch eine Frage hätte. Ich hatte Gelegenheit, das Model MPK49 kurz anzutesten und mit anderen Geräten (Novation Remote 49 SL, Edirol PCR-300) direkt zu vergleichen. Beim MPK49 stellte ich fest, dass die Tasten etwas kürzer sind (ca. 1 cm) als bei…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X