ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Live-Sets im Überblick: Ableton Live-Set & der passende Controller

Profilbild
stookie am 02.02.2023 19:35 Uhr
Oh mann... "Weitere Artikel zu diesem Beitrag" 😂

Live-Sets im Überblick: Ableton Live-Set & der passende Controller

Profilbild
stookie am 02.02.2023 19:23 Uhr
Heya. Habs grad nicht gefunden. Könnt ihr noch den ersten Teil verlinken bitte? Danke im voraus.

Interview: Boris Blank, Yello Mastermind, Teil 2

Profilbild
stookie am 15.04.2017 21:00 Uhr
Wunderbares Interview und ein wirklich Sympatischer Zeitgenosse. Was ich in einem sehr kurzen Interview vor Jahren mal noch gelesen habe ist dass Herr Blank äusserst diszipliniert arbeitet. Jeden Tag! Also von morgens xx bis abends xx (weiss nicht mehr genau). Keine Wochenenden oder Nachtschichten. Auch etwas das zu dieser Präzision…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X